Spirituelles

Die spirituelle Welt ist momentan mein größtes Hobby. Von meinen Erfahrungen und Lernprozessen berichte ich monatlich in meinem VIP-Brief, in dem es Inspirationen für ein entspannteres (Familien-)Leben gibt.

Falls dich das Thema auch interessiert und du nichts verpassen willst, einfach schnell anmelden:

Bleiben wir in Kontakt?
Falls du dich für Spiritualität, Kinderbücher oder die Ähnlichkeiten zwischen dir und mir interessierst, schau doch mal in meinen Newsletter. 1 x pro Monat zeige ich dir, was ich Faszinierendes gelernt oder neu entdeckt habe und wo ich stehe - und damit vielleicht auch, wo du stehst, denn alles ist eins. 🙂
DSGVO-konform

Langfristig wird Spirituelles aber auch beruflich eine immer größere Rolle spielen und deshalb wird es sicher im Blog nach und nach mehr Beiträge dazu geben.

Sprechender Baum, Spirituelles
Bäume: Ein Weg, um in die spirituelle Welt einzutauchen. Manche können sogar sprechen. Wie der hier. ?

Den Anfang macht mein bester Freund. Und das, was ich aus seinem Tod gelernt habe.

Dezent spirituell: Was ich von meinen Kindern über das Leben und Schreiben gelernt habe.

Scroll to top
UA-97123068-1