Podcasts, Videos, Online-Konferenzen: Sandra interaktiv

Podcasts und mehr

Während in meiner Presserubrik alle Hinweise auf Artikel in Zeitungen, Magazinen und Blogs zu finden sind, werde ich hier meine Podcastauftritte sammeln. Ebenso Radioauftritte, Videos und Interviews bei Online-Konferenzen. Viel Spaß beim Reinhören/-schauen.

Online-Konferenz Vegane Familien

Durch meine beiden Veggie-Podcast-Auftritte wurde Rosa auf mich aufmerksam. Sie hat gerade die erste Vegane-Kinder-Konferenz veranstaltet. Ich durfte im Mai 2018 bei der allerersten Konferenz als eine der Speakerinnen dabei sein. Nach Ende der Konferenz gibt es für Interessierte noch immer das Kongress-Paket zu erwerben. Hier gibts die Infos zu mir und allen anderen Speakern.

Podcast Wendepunkt-Plauderei

Noch nie habe ich einen derart persönlichen Artikel über mich veröffentlicht. Es geht um den Tod meines besten Freundes und darum, wie er mir dadurch einen Weg in ein neues Leben, ja, sogar eine Art Wiedergeburt, ermöglichte.

Und nebenbei plaudere ich im Podcast über Chancen, die sich ergeben, wenn man einen geliebten Partner hinter sich lässt. Beides gibts auf dem spirituellen Blog der großartigen Damaris Aulinger. Hier gehts zur Wendepunktplauderei.

Podcast Vamily

Vegane Kinderbuchautoren gibt es nicht so oft. Deshalb hat mich  die vegane Podcasterin Anna von Vamily mal darüber ausgefragt. Außerdem gehts um unseren Umstieg auf vegane Familie. Hier gibts das komplette Podcast-Interview.

Podcast Von Herzen vegan

Dank Stefanie Rückert von Von Herzen vegan habe ich meine allererste Podcast-Erfahrung gemacht. Ich plaudere über den Alltag als vegane Familie, über die täglichen Herausforderungen, Hürden und Chancen. Hier könnt ihr euch das ganze Gespräch anhören.

Kinderbuchautorin Sandra Schindler in Podcasts, Videos und Online-Konferenzen. Wer die Autorin interaktiv erleben möchte, findet hier einen Überblick

 

Merken

Merken

Scroll to top
UA-97123068-1