Kindergeschichten

Geschichten für Kinder und Erwachsene

Auf dieser Seite findest du alle Beiträge auf meinem Blog, die ich für Kinder geschrieben habe. Gestartet bin ich mit einere Weihnachtsgeschichte.

Es ist die Geschichte vom Koboldengel Archibald, der Familien in der Weihnachtszeit mit seinen Streichen zur Ruhe zwinge.

Zum Vorlesetag habe ich eine weitere Geschichte beigesteuert. Diesmal in Hörbuchform. Und für Erwachsene. Die Geschichte von einem ganz außergewöhnlichen Bankraub. Ihr findet sie in meiner Podcast-Rubrik mit dem Titel Das Glück in seinem Kopf. Viel Spaß beim Hören.

Du möchtest keine meiner Geschichten mehr verpassen? Dann abonnier doch einfach meinen Newsletter:

Bleiben wir in Kontakt?
Falls du dich für Spiritualität, Kinderbücher oder die Ähnlichkeiten zwischen dir und mir interessierst, schau doch mal in meinen Newsletter. 1 x pro Monat zeige ich dir, was ich Faszinierendes gelernt oder neu entdeckt habe und wo ich stehe - und damit vielleicht auch, wo du stehst, denn alles ist eins. 🙂
DSGVO-konform
Scroll to top
UA-97123068-1