Geschenkt

Für kleine und große Leser

Sandra Schindlers VIP-Tipps Freebie für alternative Eltern
Früher, als ich diese Webseite hier aktiviert habe, hieß es noch: Wenn du einen Newsletter hast, dann brauchst du ein Lockmittel für die Leser. Ich mag sie immer noch, diese zwei Mini-Geschenke, und zwar zum einen die Liste meiner TOP-25-Bücher, die in keinem alternativen Haushalt fehlen dürfen.

Ebenso die Malvorlage meines Kinderbuchs Flim Pinguin.

Aber locken möchte ich inzwischen niemanden mehr. Das Leben hat mich gelehrt, dass man gefunden wird, wenn man gefunden werden soll: Ich grüble über einem englischen Text und wünsche mir einen Muttersprachler, um das mit ihm durchzusprechen. Einen Tag später, schwupps, sitzt bei einem Ausflug einer genau an meinem Tisch. Oder: Jemand prophezeit mir, ich werde Lieder schreiben. Kurz zuvor - huch -, da hat mich jemand gefunden, der genau das gerne mit mir zusammen machen mag (was wir damals natürlich beide noch nicht wussten).

Das Leben treibt dich dorthin, wo du dein Glück findest, wenn du lernst, diesem unsichtbaren Navi zu vertrauen. Oft erzähle ich solche Geschichten über vermeintliche Zufälle in meinem Newsletter. Oder verrate dir, welche Wunder mir der Alltag geschenkt hat, was mich beschäftigt, vielleicht gebremst und letztendlich doch weitergebracht hat. Ich teile das gerne mit dir, denn was mir weitergeholfen hat, kann vielleicht auch dir weiterhelfen. Der Newsletter ist neben meiner Facebook-Gruppe mein persönlichster und auch spirituellster Kanal, denn die Spiritualität ist inzwischen meine Heimat geworden.

Wenn du Lust hast, einmal im Monat einen ganz persönlichen Gruß von mir bekommen, melde dich an. Was immer wieder eine große Rolle spielt? Liebe, Verbundenheit, Leichtigkeit, Empathie, aber auch mein etwas anderer Lebensstil, der Themen wie Nachhaltigkeit, bedürfnisorientierten Umgang mit Kindern, Minimalismus, gesunde Ernährung und plastikfreies Leben vereint. Immer wieder gibt es auch Hinweise auf alternative oder spirituelle Veranstaltungen, Kinderbücher, Sachbücher, Videos oder spannende Artikel jenseits des Mainstream. Ganz nebenbei lernst du auch mich näher kennen und entdeckst vielleicht Ähnlichkeiten und unerklärliche Synchronizitäten zwischen mir und dir.

Früher stand hier, du erfährst hinter den Kulissen auch meine Geheimnisse und Learnings für mehr Erfolg und Motivation. Ja, das stimmte damals auch. Damals, als ich mich noch vom Außen jagen ließ. Heute definiere ich Erfolg anders. Und meine Motivation wird allein aus der Intuition gespeist. Damit lebt es sich so viel leichter. Findest du dich hier wieder? Dann lass uns in Kontakt sein. Ich freu mich auf dich! Namasté

Bleiben wir in Kontakt?
Falls du dich für Spiritualität, Kinderbücher oder die Ähnlichkeiten zwischen dir und mir interessierst, schau doch mal in meinen Newsletter. 1 x pro Monat zeige ich dir, was ich Faszinierendes gelernt oder neu entdeckt habe und wo ich stehe - und damit vielleicht auch, wo du stehst, denn alles ist eins. 🙂

DSGVO-konform



Scroll to top
UA-97123068-1