Community

Ich liebe es, Teil verschiedener Communitys zu sein. Die großen Blogger-Communitys, bei denen ich mitmische, findet ihr unten.

Meine liebste Community ist meine eigene Facebook-Gruppe namens Handeln aus Liebe. Wer sich von der Gruppenbeschreibung angesprochen fühlt, darf sehr gerne zu uns kommen. 🙂

Ansonsten bin ich gerne Teil folgender Communitys, bei deren Veranstaltungen ihr mich auch gelegentlich treffen könnt.

Mit wem ich sonst noch öfter zu tun habe oder hatte, das steht in meiner Presserubrik, in der Blogroll und in meiner Linkliste.

Kundenstimmen zu meinen Büchern finden sich im Internet genügend. Hier gibts noch ein paar zu meinen Projekten, mit denen ich die Menschen vernetzen bzw. inspirieren möchte:

Zum Newsletter:

Ich muss jetzt einfach mal Danke sagen!!! Dein Newsletter ist so wunderbar besonders, so von Herzen kommend und einfach so sehr Balsam für die Seele! Ich freu mich immer riesig wenn er in meinem digitalen Briefkasten liegt

Kathrin

Zu meiner Facebook-Gruppe:

Ich bin gerade völlig fasziniert und kann meine Gefühle gar nicht beschreiben. Hab das Gefühl, insbesondere mit deiner Gruppe und unserer Begegnung, ist so eine Art Booster in mein Leben getreten. Schön!!

Sandra

Zu meinen Motivationsvorträgen, Lesungen oder Teilnahmen an Veranstaltungen:

Meine Angst, was mein Thema angeht, ist durch dich wirklich von 6 runter auf 0. Das ist ein ganz anderes Gefühl. Ich fühl mich so gut! Danke!

Melanie

Liebe Sandra,

ich wollte mich ganz herzlich bei dir bedanken. Zum einen haben mich deine Vorträge beim Barcamp im März sehr inspiriert und zum anderen für deinen tollen Buchtipps, die du gegeben hast. Ich habe mir einige davon sofort bestellt und lese gerade voller Begeisterung "The Success Principles". Ich bin gerade mitten im Buch, aber voll motiviert und dankbar. 

Stefanie

Du kamst so wunderbar rüber. Deine Lebendigkeit. Deine Neugierde, deine Power. Du schreibst bestimmt tolle Bücher.

Kerstin

Bleiben wir in Kontakt?
Falls du immer unter den Ersten sein magst, die Neuigkeiten aus der Branche oder von mir erfahren, dann abonnier doch einfach meinen Newsletter. 1 x pro Monat Vorschläge für einen entspannteren, ungewöhnlicheren Alltag mit Kindern inklusive.

DSGVO-konform



Logo Eltern Blogs Ich mach mit Initiative von eltern.de
Scroll to top
UA-97123068-1