Sandra als Expertin für Kindergesundheit

(Werbung, da Nennung) Ich freue mich sehr, dass ich von Gesundcoach Sascha Heinzlmeier eingeladen wurde, beim Kindergesundheit-Online-Kongress als Expertin zu sprechen. Ursprünglich war mal angedacht, dass wir übers Stillen, sanfte Abstillen bzw. übers Langzeitstillen sprechen, aber dann haben wir das Ganze ausgeweitet auf einige andere Themen, die mir am Herzen liegen: sanfte Geburt bzw. Hausgeburt, Trennungsangst, bedürfnisorientierte Erziehung, Hochsensibilität und Gesichtsblindheit.

Hier findet ihr ein paar Auszüge aus dem Interview mit mir:

Und wer jetzt neugierig geworden ist und gerne dabei sein mag, wenn es am 4. November 2018 losgeht, der darf sich einfach schnell hier für den Kindergesundheit-Online-Kongress anmelden.

Wer sonst noch spricht? Oliver Geisselhart, ​​Prof. Dr. med. Jörg Spitz,  Prof. Dr. Bernd Gerken, ​Dr. med. dent. Karin Bender-Gonser, ​Dr. Jordi Campos, meine Verlagskollegin Carmen Hercegfi und viele andere, insgesamt über 50 Experten für Kindergesundheit.

Seid ihr auch dabei?

Kindergesundheit: Der Online-Kongress von der Schwangerschaft bis zur Pubertät. Pin mit Windrädern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top
UA-97123068-1