Eine Kinderbuchautorin auf YouTube

Eigentlich habe ich schon ewig einen auf Instagram live. Aber bisher habe ich ihn nur privat genutzt. Im September 2018 habe ich beschlossen, das zu ändern. Und das kam so:

Ich wurde auf Instagram live zum Thema Langzeitstillen und Abstillen interviewt (das Video könnt ihr hier anschauen).

Bei der Gelegenheit habe ich festgestellt, wie viel Spaß mir das Erzählen vor der Kamera macht. Und kurz darauf beschlossen, ab sofort (so gut wie) jeden Morgen (zumindest wochentags) auf Instagram live zu gehen. Und zwar mit dem Hashtag #morgenliebe zu einer Early-Bird-Zeit, nämlich irgendwann zwischen 5 und 6 Uhr morgens. Da gebe ich Tipps und Inspirierendes weiter, was ich irgendwo aufgeschnappt und für gut befunden habe.

Manche der aufgegriffenen Themen sind allerdings zu schade, um nach 24 Stunden wieder im Äther zu verschwinden. Deshalb habe ich mir überlegt, dass ich einige wichtigere Videos auch außerhalb der Instagram-Storys online stellen werde. Begonnen habe ich mit dem Thema Umgang mit öffentlicher Kritik.

Ich freue mich auf eure Themenvorschläge und euren Besuch auf Instagram oder YouTube. 🙂

Pin YouTube-Kanal der Kinderbuchautorin Sandra Schindler mit ihrem Logo und Portraitfoto

Bleiben wir in Kontakt?
Falls du dich für Spiritualität, Kinderbücher oder die Ähnlichkeiten zwischen dir und mir interessierst, schau doch mal in meinen Newsletter. 1 x pro Monat zeige ich dir, was ich Faszinierendes gelernt oder neu entdeckt habe und wo ich stehe - und damit vielleicht auch, wo du stehst, denn alles ist eins. 🙂
DSGVO-konform

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to top
UA-97123068-1