Mein erster Online-Kongress

Hinter den Kulissen passiert sehr viel. Ich schreibe an einem echten Mammutwerk, meine Agentin wird in Kürze die Verlagssuche für das bisherige Lieblingsbuch all meiner Testleser starten, das im Januar entstanden ist -, und bald startet auch noch der erste Online-Kongress, an dem ich als Speakerin teilnehmen darf.

Ich interessiere mich ja bekanntlich für viele verschiedene Themen. Bei diesem Kongress spreche ich über ein Thema, das zwar immer mal wieder in Interviews mit mir angesprochen wird, in meinen Büchern aber nur eine ganz versteckte Rolle spielt, nämlich: vegane Ernährung. In dem Fall speziell bei Kindern. Hier könnt ihr euch für den Familienkongress anmelden. Die vegane Kinder-Konferenz kostet nichts – nur etwas Zeit! 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top
UA-97123068-1