Ostern 2017: Erste Arbeiten an Flim Pinguin

Die Arbeit an Flim Pinguin hat begonnen

Meine wunderbare Illustratorin Sandra Seiffart nutzt das mäßige Osterwetter, um auf ein paar Steinen ein wenig für unser neues Gemeinschaftsprojekt, Flim Pinguin im Kindergarten, zu üben.

Sind die bemalten Ostersteine nicht wunderschön?

Tiere auf Steinen malen
Steine statt Ostereier bemalen

Möchtest du noch mehr Neuigkeiten erhalten? Einmal im Monat gibt es für meine treusten Leser eine Zusammenfassung. Inklusive Tipps für ein nachhaltigeres, entspannteres, abwechslungsreicheres Leben mit Kindern. Hier kannst du dich für meine VIP-Liste anmelden:




 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to top
UA-97123068-1