Lesung bei Speyerer Blogger-Event

Am 19.03.2017 war ich zum ersten Mal mit meinem Erzähltheater unterwegs. Beim Mama-Blogger-Event in Speyer (siehe Bericht hier) habe ich sowohl den Milchvampir vorgestellt als auch über das Bücherschreiben referiert. Auch die Themen Vermarktung, Verlagssuche und Lektorat kamen zur Sprache. Wer sich fürs Schreiben interessiert, dem empfehle ich übrigens auch meine FAQ-Seite.

Autorenlesung Sandra Schindler Milchvampir
Autorin in Aktion. Mit freundlicher Unterstützung von Fotografin Andrea Stech

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to top
UA-97123068-1