Suche
  • info(at)sandra-schindler-schreibt(dot)de
Suche Menü

Blogparaden

Alle Blogparaden auf einen Blick

Ich habe vor kurzem Blogparaden für mich entdeckt. Hier findet ihr künftig sowohl die von mir gestarteten Blogparaden als auch die von anderen Bloggerinnen, bei denen ich mich eingeklinkt habe.

Projekt Kigastart international

Zu meiner Sammlung von (bedürfnisorientierten) Kindergarteneingewöhnungen aus aller Welt im Rahmen von #KigastartInternational geht es hier.

Teilnahme an Blogparaden

Keine klassische Blogparade, sondern eher sowas wie ein netter Kettenbrief unter Bloggern: Der „Blogger Recognition Award“.

Als ich den Beitrag von 2kindchaos las zum Thema „Wie das Leben mit Kindern wirklich ist“ (#thereallebenmitkindern), wusste ich, da muss ich mitmachen. Und prompt erlebte ich einen Tag, wie ich ihn mir schlimmer/schöner nicht hätte ausdenken können.

Leen von Aufbruch zum Umdenken hat nach den beliebtesten 5 Kinderbüchern gefragt. Ich hab meine 5 (?) liebsten Bücher zum Vorlesen für euch zusammengestellt.

Bei Sophie von kinderlachen&elternsachen ging es darum zu zeigen, wie ökologisch man lebt. Das habe ich über mein Leben als unsympathische(?) Öko-Tussi verraten.

Das Elternhandbuch hat eine Blogparade zum Thema Kochen für Kids initiiert. Hier findet ihr meinen Beitrag „Reizthema Essen: Vom Olivenbaby zum Ketchupmonster“.

%d Bloggern gefällt das: