Suche
  • info(at)sandra-schindler-schreibt(dot)de
Suche Menü

Lesungen zum bundesweiten Vorlesetag

Am 17. November 2017 ist wieder der bundesweite Vorlesetag. Alle, nicht nur wir Kinderbuchautorinnen, sind dazu aufgerufen, an dem Tag an einer Vorlese-Aktion teilzunehmen, um die Freude an der Literatur weiterzuvermitteln.

Da ich an dem Tag schon auf der Reise nach Bochum zur FEBuB bin, findet meine Lesung bereits am Vortag statt, am 16. November 2017. An dem Tag stelle ich den Kindergartenkindern der KiTa Trippstadt „Flim Pinguin im Kindergarten“ vor,  mein neues Kinderbuch gegen Trennungsangst für Kindergartenneulinge.

Die Stiftung Lesen hat übrigens zu einer Selfie-Aktion aufgerufen. Mein Ergebnis seht ihr hier.

Selfie-Aktion für den bundesweiten Vorlesetag. Die technophobe Kinderbuchautorin Sandra Schindler experimentiert

Selfie-Versuch Nr. 74 für den bundesweiten Vorlesetag

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: