Suche
  • info(at)sandra-schindler-schreibt(dot)de
Suche Menü

Flim Pinguin ist fertig

Gute Nachrichten: Durch die fleißige, unermüdliche Arbeit meiner wunderbaren Illustratorin Sandra Seiffart sind die Arbeiten an Flim Pinguin bereits beendet. Stolz präsentiere ich das Cover unserer zweiten Gemeinschaftsproduktion, die im Herbst 2017 erscheinen wird.

„Flim Pinguin im Kindergarten“ erzählt die Geschichte des kleinen Pinguins, der nicht in den Kindergarten gehen möchte, weil er seine Mama zu sehr vermisst. Eine bedürfnisorientierte Geschichte zur Eingewöhnung von Kindergartenneulingen.

Flim Pinguin ein bedürfnisorientiertes Kinderbuch zur Eingewöhnung im Kindergarten

Flim Pinguin im Kindergarten

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Sandra,

    da gratuliere ich herzlich! Und bin schon gespannt – obwohl wir ja nicht mehr die passende Zielgruppe sind, findet sich ja immer jemand, dem man so ein Buch schenken kann … Das Cover spricht mich auf jeden Fall schon sehr an.

    Viele Grüße
    Maike

    Antworten

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: